Often, I write to feel better and to heal - to cope with things that I'm dealing with. I'm either writing to get out of a feeling or to get into the feeling, to feel it more. Usually it's the perfect remedy, but if it isn't, I focus on other parts of what I'm making that don't involve writing. If neither are working, I simply forfeit the day.

Kelela

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Oft schreibe ich, um mich besser zu fühlen und zu heilen - um mit Dingen fertig zu werden, mit denen ich mich befasse. Ich schreibe entweder, um aus einem Gefühl herauszukommen oder um in das Gefühl zu kommen, um es mehr zu fühlen. Normalerweise ist es das perfekte Mittel, aber wenn nicht, konzentriere ich mich auf andere Bereiche, die ich nicht mache. Wenn beide nicht funktionieren, verwirke ich einfach den Tag.


Ähnliche Zitate