Republican House members, including Tom Price, when he was still in the Republican House, sued HHS, suggesting that payment to insurance companies for cost-sharing exceeded the authority of HHS. That case was basically withdrawn when President Trump was elected, in hopes that the Affordable Care Act would be repealed - but we're back to the law.

Kathleen Sebelius

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Republikanische Hausmitglieder, darunter auch Tom Price, als er noch im republikanischen Haus war, verklagten HHS und schlugen vor, dass die Zahlung an die Versicherungsgesellschaften für die Kostenteilung die Befugnis von HHS übertraf. Dieser Fall wurde im Wesentlichen zurückgezogen, als Präsident Trump gewählt wurde, in der Hoffnung, dass das Affordable Care Act aufgehoben werden würde - aber wir sind wieder im Gesetz.