I think that I am lucky and blessed to have the job that I have, and I am trying to create longevity. If that means that I transition into different things at different points in my life, then that's fine. I also believe that if doors don't open, make new doors, so I've also started producing quite a bit of things.

Katee Sackhoff

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich glaube, ich habe Glück und bin gesegnet, die Arbeit zu haben, die ich habe, und ich versuche, Langlebigkeit zu schaffen. Wenn das bedeutet, dass ich an verschiedenen Punkten in meinem Leben in verschiedene Dinge übergreife, dann ist das in Ordnung. Ich glaube auch, dass, wenn sich Türen nicht öffnen, neue Türen hergestellt werden. Deshalb habe ich auch angefangen, einiges zu produzieren.


Ähnliche Zitate