When I started analysing games in 2001, I had a DVD recorder. I'd be at home watching the games just on a normal TV, watching what I could and trying to figure out what we would be facing a few weeks later. The problem was, in the team meetings, I'd always have to keep going back and forwards with the footage, trying to get to the right part.

Jurgen Klopp

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich 2001 mit der Analyse von Spielen begann, hatte ich einen DVD-Recorder. Ich wäre zu Hause, um die Spiele nur auf einem normalen Fernseher zu sehen, zu schauen, was ich konnte, und zu versuchen, herauszufinden, was uns ein paar Wochen später erwarten würde. Das Problem war, dass ich bei den Team-Meetings immer mit dem Material vor- und zurückgehen musste, um den richtigen Teil zu finden.


Ähnliche Zitate