I don't feel bad or scared about getting older in terms of my looks or anything like that. I'm not afraid of my face changing. I enjoy seeing my face change. I think it's really interesting. I wouldn't want to have same face for my whole life. It would be boring to look at the same face in the mirror for 80 years.

Juliana Hatfield

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich fühle mich nicht schlecht oder habe Angst, älter zu werden, was mein Aussehen oder ähnliches angeht. Ich habe keine Angst, dass sich mein Gesicht verändert. Ich genieße es zu sehen, wie sich mein Gesicht verändert. Ich finde es sehr interessant. Ich würde nicht mein ganzes Leben lang das gleiche Gesicht haben wollen. Es wäre langweilig, 80 Jahre lang das gleiche Gesicht im Spiegel zu betrachten.


Ähnliche Zitate