'Long Black Train' was inspired by a vision that I had of a long, black train running down this track way out in the middle of nowhere. I could see people standing out to the sides of this track watching this train go by. As I was walking, experiencing this vision, I kept asking myself, 'What does this vision mean and what is this train?'

Josh Turner

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

"Long Black Train" wurde von einer Vision inspiriert, die ich von einem langen, schwarzen Zug hatte, der mitten im Nirgendwo auf dieser Strecke runter rannte. Ich konnte Leute sehen, die an den Seiten dieser Strecke standen und sahen, wie dieser Zug vorbeifuhr. Während ich ging und diese Vision erlebte, fragte ich mich immer wieder: "Was bedeutet diese Vision und was ist das für ein Zug?"


Ähnliche Zitate