What I say is that there are not half a dozen papers in the United States which tamper with the news, which publish what they know to be false. But if I thought I had done no better than that, I would be ashamed to own a paper. You have to make everyone connected with the paper believe that accuracy is to a newspaper what virtue is to a woman.

Joseph Pulitzer

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Was ich sage, ist, dass es in den Vereinigten Staaten nicht ein halbes Dutzend Zeitungen gibt, die die Nachrichten verfälschen und das veröffentlichen, was sie als falsch herausstellen. Aber wenn ich dachte, ich hätte nichts Besseres getan, würde ich mich schämen, eine Zeitung zu besitzen. Sie müssen jeden mit dem Papier in Verbindung bringen, dass die Genauigkeit für eine Zeitung die Tugend für eine Frau ist.


Ähnliche Zitate