The whole - it's the economy's bad. It's bad for everybody. I have my own comedy club. I opened it three years ago in a horrible economy. I created jobs. And we just started breaking even after a year and a half, barely. For that entire time, I have had to pay the difference of what we owe in rent and taxes and everything out of my own pocket.

Jon Lovitz

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Das Ganze - es ist die Wirtschaft schlecht. Es ist schlecht für alle. Ich habe einen eigenen Comedy Club. Ich habe es vor drei Jahren in einer schrecklichen Wirtschaft eröffnet. Ich habe Arbeitsplätze geschaffen. Und wir haben gerade erst nach anderthalb Jahren angefangen zu brechen. Ich musste die ganze Zeit die Differenz aus dem zahlen, was wir an Miete und Steuern schulden, und alles aus meiner eigenen Tasche.