We played Carnegie Hall, and that was one time where I felt... Carnegie Hall as a legendary, very venerable place to perform. I'd never heard of anyone going into the Hall and kind of standing on the seats and playing throughout the aisles and having the audience stand on the seats. So when we did that in 2013, even for me it was a shock.

Jon Batiste

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wir spielten die Carnegie Hall, und ich fühlte mich zu einer Zeit ... Carnegie Hall als legendärer, sehr ehrwürdiger Ort, um aufzutreten. Ich hatte noch nie von jemandem gehört, der in die Halle ging und irgendwie auf den Sitzen stand und durch die Gänge spielte und das Publikum auf den Sitzen stehen ließ. Als wir das 2013 gemacht haben, war das sogar für mich ein Schock.


Ähnliche Zitate