I spent many years trying to fit in and do things the way I thought I was supposed to - trying to be perceived the way I thought people wanted to see me. I grew up in a very religious household and wasn't taught to feel comfortable or good about my sexuality, so it feels great to be able to say things the way I want to say them.

John Grant

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe viele Jahre lang versucht, die Dinge so zu gestalten, wie ich es mir gedacht hatte, und ich wollte so wahrgenommen werden, wie ich dachte, die Leute wollten mich sehen. Ich bin in einem sehr religiösen Haushalt aufgewachsen und habe nicht gelernt, sich in meiner Sexualität wohl zu fühlen oder gut zu fühlen. Es fühlt sich großartig an, Dinge so sagen zu können, wie ich sie sagen möchte.


Ähnliche Zitate