I remember times when I was at shows and the person onstage locked eyes with me. And in that moment, everything was right with the world. I think that's part of my job, to create these thousands of moments every night. And for the rest of their life, they can say, 'You guys looked at me,' or 'You sweated on me,' or 'I got your gum.'

Joan Jett

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich erinnere mich an Zeiten, als ich bei Shows war und die Person auf der Bühne die Augen zu mir sah. Und in diesem Moment stimmte alles mit der Welt überein. Ich denke, das gehört zu meinem Job, jede Nacht Tausende von Momenten zu schaffen. Und für den Rest ihres Lebens können sie sagen: 'Ihr habt mich angeschaut' oder 'Du hast mich geschwitzt' oder 'Ich habe deinen Kaugummi bekommen'.


Ähnliche Zitate