With nonfiction, I had to learn how to be a clear communicator, but it was also a relief to be able to articulate some of my political ideas and beliefs. I also try to do that in my fiction, but I'm more interested in asking questions that lead to more questions, mysteries that lead to more mysteries, rather than immediate answers and solutions.

Jenny Zhang

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Mit Sachbüchern musste ich lernen, ein klarer Kommunikator zu sein, aber es war auch eine Erleichterung, einige meiner politischen Ideen und Überzeugungen artikulieren zu können. Ich versuche das auch in meiner Fiktion, aber ich interessiere mich mehr für Fragen, die zu mehr Fragen führen, zu Rätseln, die zu mehr Mysterien führen, als zu unmittelbaren Antworten und Lösungen.


Ähnliche Zitate