There was a library near us in San Francisco. It was the West Portal Public Library. I would ask my father to drive me there at night and pick me up when it closed. I think he was worried about this routine but never let on. Also, I kept this a secret from my friends, as I don't think it would have been considered the 'coolest' habit.

Jeffrey Tambor

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

In San Francisco gab es in unserer Nähe eine Bibliothek. Es war die West Portal Public Library. Ich würde meinen Vater bitten, mich nachts dorthin zu fahren und mich abzuholen, wenn es geschlossen wurde. Ich glaube, er machte sich Sorgen um diese Routine, ließ sie aber nicht weiter. Ich habe das auch vor meinen Freunden geheim gehalten, da ich nicht der Meinung war, dass es die "coolste" Gewohnheit gewesen wäre.


Ähnliche Zitate