We make a lot of movies that I don't think merit a wide release. We have this label called Tilt, and we have the movies come out on that, and that's fine. But it shocks me when, having done this a few times, when I really believe a movie should get a wide release, and I struggle to get it released. That does surprise me.

Jason Blum

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Wir machen viele Filme, von denen ich glaube, dass sie nicht für eine breite Veröffentlichung geeignet sind. Wir haben dieses Label namens Tilt und wir haben die Filme dazu gebracht, und das ist in Ordnung. Aber es schockiert mich, als ich dies ein paar Mal getan habe, wenn ich wirklich der Meinung bin, dass ein Film eine große Veröffentlichung erhalten sollte, und ich bemühe mich, ihn zu veröffentlichen. Das überrascht mich.


Ähnliche Zitate