My dad wanted me to be a professional person, which I was - I was a civil engineer. I graduated from civil engineering at USC in California. I became an engineer, and I helped design the roads for the L.A. County Roads Department. And I did that for about one and a half years in a sense to please my parents - to be a 'respectable' person.

James Hong

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Mein Vater wollte, dass ich eine professionelle Person bin, was ich war - ich war Bauingenieur. Ich habe an der USC in Kalifornien einen Abschluss als Bauingenieur gemacht. Ich wurde Ingenieur und half bei der Gestaltung der Straßen für die Grafschaftstraßenabteilung von L.A. Und ich tat das ungefähr eineinhalb Jahre in einem gewissen Sinn, um meine Eltern zu erfreuen - um eine "anständige" Person zu sein.


Ähnliche Zitate