Stuff doesn't matter - boats, cars, fancy things don't matter. What matters, what will matter to me, is the love of the people around me, and did I take a chance? Did I seize an opportunity to do something for people with the talents that I was lucky enough to be given? Did I make a difference in the lives of people who needed me?

James Comey

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Stuff spielt keine Rolle - Boote, Autos, ausgefallene Dinge spielen keine Rolle. Was zählt, was wird für mich wichtig sein, ist die Liebe der Menschen um mich herum, und habe ich eine Chance genutzt? Habe ich die Gelegenheit genutzt, etwas für Menschen mit den Talenten zu tun, für die ich das Glück hatte, gegeben zu werden? Habe ich im Leben der Menschen, die mich brauchten, einen Unterschied gemacht?


Ähnliche Zitate