The attorney general called and asked me if I was willing to be interviewed for FBI director. And the truth is I told him I didn't think so, that I thought it was too much for my family. But that I would sleep on it and call him back in the morning. And so I went to bed that night convinced I was going to call him back and say no.

James Comey

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Der Generalstaatsanwalt rief an und fragte mich, ob ich bereit wäre, für den FBI-Direktor interviewt zu werden. Und die Wahrheit ist, dass ich ihm gesagt habe, dass ich nicht so denke, dass ich dachte, es sei zu viel für meine Familie. Aber dass ich darauf schlafen und ihn morgen früh zurückrufen würde. Und so ging ich in dieser Nacht ins Bett, überzeugt davon, dass ich ihn zurückrufen und nein sagen würde.


Ähnliche Zitate