Having girlfriends is... I can't do it. It doesn't mean I don't hang out with girls. It just means that I don't like being in a relationship, because it makes things very complicated. The one piece of advice that I listen to adults on - because I don't listen to adults when it comes to most things - is that I'm too young to have a girlfriend.

Jaden Smith

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Freundinnen zu haben ist ... ich kann es nicht. Das heißt nicht, dass ich nicht mit Mädchen zusammen bin. Es bedeutet nur, dass ich nicht gern in einer Beziehung bin, weil es die Dinge sehr kompliziert macht. Der eine Ratschlag, den ich Erwachsenen zuhöre - weil ich den Erwachsenen bei den meisten Dingen nicht zuhöre - ist, dass ich zu jung bin, um eine Freundin zu haben.


Ähnliche Zitate