In the books I have written, I have created in my mind a universe. My kids say I have a village in my head and I live in that village, and it's true. When I start writing a book, characters from previous books reappear. All my emotions, my mind, my heart, my dreams, everything becomes connected with a new book, and nothing else really matters.

Isabel Allende

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

In meinen Büchern habe ich ein Universum geschaffen. Meine Kinder sagen, ich habe ein Dorf im Kopf und ich wohne in diesem Dorf, und das stimmt. Wenn ich anfange, ein Buch zu schreiben, erscheinen wieder Zeichen aus früheren Büchern. All meine Emotionen, mein Verstand, mein Herz, meine Träume, alles wird mit einem neuen Buch verbunden und nichts anderes ist wirklich wichtig.


Ähnliche Zitate