Living the life I have lived - being raised by deaf parents, assimilating to a different culture, and the challenges I have faced over time - has given me insight to the fact that each person has their own complex, intricate story, and it's rarely what I suspect it is. We must have compassion and grace for each other. We must.

Grace Gealey

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Das Leben zu leben, das ich gelebt habe - von gehörlosen Eltern erzogen zu werden, sich an eine andere Kultur anzupassen und die Herausforderungen, denen ich im Laufe der Zeit begegnet bin - hat mir die Einsicht gegeben, dass jeder Mensch seine eigene komplexe, komplizierte Geschichte hat und selten was Ich vermute es ist. Wir müssen Mitleid und Gnade füreinander haben. Wir müssen.


Ähnliche Zitate