Watching President Obama, for the first time in my life, one of us was running for president. He seemed like one of us - and I got behind him, and I got excited about his message and what he continues to say he's going to do. The day he was elected president, Prop 8 happened. It was this bizarre dichotomy - world history - good and bad.

Gavin Creel

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich zum ersten Mal in meinem Leben Präsident Obama beobachtete, rannte einer von uns für den Präsidenten. Er schien einer von uns zu sein - und ich bin hinter ihm her, und ich freute mich auf seine Nachricht und was er weiterhin sagt, wird er tun. An dem Tag, an dem er zum Präsidenten gewählt wurde, passierte Prop 8. Es war diese bizarre Dichotomie - Weltgeschichte - gut und schlecht.


Ähnliche Zitate