I'd spend every summer in Longview on my grandfather's farm. It was a tiny little town divided by a river, which was the segregation line: that side white, this side black. And meanwhile, I lived in Compton - basically, another whole world sealed into 10 square blocks. It's interesting how insular an environment can be.

Forest Whitaker

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich würde jeden Sommer in Longview auf dem Bauernhof meines Großvaters verbringen. Es war eine winzige kleine Stadt, die von einem Fluss getrennt wurde, der die Trennungslinie bildete: diese Seite war weiß, diese Seite war schwarz. Und in der Zwischenzeit lebte ich in Compton - im Grunde eine andere Welt, die in 10 quadratische Blöcke eingeschlossen war. Es ist interessant, wie einsam eine Umgebung sein kann.


Ähnliche Zitate