I maintain my inner beauty by trying to lead a balanced life in general. I try to eat healthy foods, but... that doesn't mean I won't treat myself now and then! I work out almost every day, which gives me more energy and helps me feel stronger. I also try to be a genuinely good person to the people around me.

Erica Durance

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bewahre meine innere Schönheit, indem ich versuche, im Allgemeinen ein ausgeglichenes Leben zu führen. Ich versuche, gesunde Lebensmittel zu essen, aber ... das bedeutet nicht, dass ich mich ab und zu nicht selbst behandeln werde! Ich trainiere fast jeden Tag, was mir mehr Energie gibt und mir hilft, mich stärker zu fühlen. Ich versuche auch, den Menschen um mich herum ein wirklich guter Mensch zu sein.


Ähnliche Zitate