I am growing handsome very fast indeed! I expect I shall be the belle of Amherst when I reach my 17th year. I don't doubt that I shall have perfect crowds of admirers at that age. Then how I shall delight to make them await my bidding, and with what delight shall I witness their suspense while I make my final decision.

Emily Dickinson

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich werde in der Tat sehr schnell schön! Ich gehe davon aus, dass ich die Schönheit von Amherst sein werde, wenn ich das 17. Lebensjahr erreicht habe. Ich bezweifle nicht, dass ich in diesem Alter perfekte Bewunderer haben werde. Wie freue ich mich dann darauf, sie auf mein Angebot warten zu lassen, und mit welcher Freude werde ich ihre Spannung erleben, während ich meine endgültige Entscheidung treffe.


Ähnliche Zitate