In 1973, I broke off from the therapy and decided I could go through one of those episodes on my own, in my house. I found there is no real need to be locked up. I found that I was able to use that kind of awake dreaming that you go into during insanity and look at it and live with it and relate to it and become friends with it.

Dory Previn

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

1973 löste ich mich von der Therapie ab und entschied, dass ich eine dieser Episoden allein in meinem Haus durchlaufen könnte. Ich habe festgestellt, dass es keine Notwendigkeit gibt, eingesperrt zu werden. Ich stellte fest, dass ich diese Art von wachem Träumen nutzen konnte, in die Sie während des Wahnsinns gehen, es betrachten und damit leben und sich darauf beziehen und mit ihm befreundet sind.


Ähnliche Zitate