Under Pope Francis, we have seen a change at the Vatican that is reflective of the church I know and love. He approaches controversial doctrine or past wrongdoing with humility, understanding, and faith in the goodness of mankind. He has served as a voice for the voiceless and has been working to re-establish the church as a home for the homeless.

Donna Brazile

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Unter Papst Franziskus haben wir im Vatikan eine Veränderung gesehen, die die Kirche widerspiegelt, die ich kenne und liebe. Er nähert sich der kontroversen Lehre oder dem Fehlverhalten der Vergangenheit mit Demut, Verständnis und dem Glauben an die Güte der Menschheit. Er hat als Stimme für Stimmlose gedient und hat sich bemüht, die Kirche als Heimat für Obdachlose wieder herzustellen.


Ähnliche Zitate