I have never taken a job or done a job where I felt I needed to leave my conscience at the door. One of the the great things about not being in politics as a career is that I can do this job without thinking about my career. I can think about what we're trying to do, what we're trying to accomplish and what we're trying to leave.

Deval Patrick

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe nie einen Job angenommen oder einen Job gemacht, bei dem ich das Gefühl hatte, mein Gewissen an der Tür verlassen zu müssen. Das Beste daran, nicht als Karriere in der Politik tätig zu sein, ist, dass ich diese Arbeit erledigen kann, ohne an meine Karriere zu denken. Ich kann darüber nachdenken, was wir zu tun versuchen, was wir erreichen wollen und was wir verlassen wollen.


Ähnliche Zitate