I like solitude. I'm very good at being disconnected. I do a lot of disappearing. People who know me go, 'Oh yeah, Mailman, she's gone into her cave again.' I'm like that, a bit of a hibernating bear. Like that crocodile that just sits there in the water and doesn't do much. I was always a bit of a dreamer as a kid, so that hasn't changed.

Deborah Mailman

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich mag Einsamkeit. Ich kann sehr gut getrennt werden. Ich verschwinde viel. Die Leute, die mich kennen, gehen: "Oh, Mailman, sie ist wieder in ihre Höhle gegangen." Ich bin so, ein bisschen wie ein Bär im Winterschlaf. Wie dieses Krokodil, das einfach im Wasser sitzt und nicht viel macht. Ich war als Kind immer ein bisschen Träumer, das hat sich also nicht geändert.


Ähnliche Zitate