I can still remember them wheeling the black and white TV sets into our classroom at school so we could watch the men landing on the Moon, and that obviously had a huge impact. I later found out those people flying Apollo were ex-military test pilots, so I decided to join the Air Force and become a test pilot.

David Mackay

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich kann mich immer noch daran erinnern, wie sie die schwarz-weißen Fernseher in der Schule in unser Klassenzimmer rollten, damit wir die Männer beobachten konnten, die auf dem Mond landeten, und das hatte offensichtlich einen großen Einfluss. Ich habe später herausgefunden, dass diese Leute, die Apollo fliegen, ehemalige Militärpilotpiloten waren, also entschied ich mich, der Luftwaffe beizutreten und Testpilot zu werden.


Ähnliche Zitate