It's a sense of pride, a sense of you set out to get a record deal, and we got that. We set out to get a No. 1 record, and then we got that. Then you say, 'Wow, that was impossible and now even more impossible is to stay No. 1 and stay current and put out new records that people care about,' and we really stuck to that.

David Bryan

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Es ist ein Gefühl des Stolzes, ein Gefühl, dass Sie einen Plattenvertrag abschließen wollen, und das haben wir. Wir wollten eine Nummer-1-Platte bekommen, und dann bekamen wir das. Dann sagst du: "Wow, das war unmöglich und jetzt ist es noch unmöglicher, die Nummer 1 zu bleiben und auf dem Laufenden zu bleiben und neue Rekorde zu veröffentlichen, die die Leute interessieren", und wir haben uns wirklich daran gehalten.


Ähnliche Zitate