I have never articulated a specific number, but I think a nation as great as we are, that professes to favor freedom and liberty, that we would find a way to evidence that in our criminal justice system by achieving what we know we can achieve: a reduction in crime, a reduction in taxpayer expense, and a reduction in the prison population.

Cory Booker

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe nie eine bestimmte Zahl artikuliert, aber ich denke, eine Nation, die so groß ist wie wir, die Freiheit und Freiheit begünstigt. Wir würden einen Weg finden, dies in unserem Strafjustizsystem zu beweisen, indem wir das erreichen, was wir erreichen können: eine Verringerung der Kriminalität, eine Verringerung der Steuerzahler und eine Verringerung der Gefängnisinsassen.


Ähnliche Zitate