One of the things my mom used to do - I don't know why she chose me, but she chose me out of her six children to take to the African-American church that was in the town that we lived in Springfield, Missouri. And we would go to the church, and we would sit in the back row, and we would listen to all of the spirituals in the hymns.

Charlie Haden

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Eines der Dinge, die meine Mutter früher getan hat - ich weiß nicht, warum sie mich ausgewählt hat, aber sie hat mich aus ihren sechs Kindern ausgewählt, um sie in die afroamerikanische Kirche in der Stadt zu bringen, die wir in Springfield, Missouri, lebten. Und wir würden in die Kirche gehen, wir würden in der hinteren Reihe sitzen und wir würden all den Geistlichen in den Hymnen zuhören.


Ähnliche Zitate