I did most of my volunteer work when I was in college because I knew of more ways to get involved. In high school, we'd do things like, there was a homeless shelter near our hometown and our church group decorated one of the rooms. In college, I was in a sorority, and we did a lot of things, like pick up trash on the highway.

Carrie Underwood

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe die meiste Zeit ehrenamtlich gearbeitet, als ich am College war, weil ich mehr Möglichkeiten wusste, wie ich mich engagieren konnte. In der High School machten wir beispielsweise ein Obdachlosenheim in der Nähe unserer Heimatstadt und unsere Kirchengruppe dekorierte eines der Zimmer. Auf dem College war ich in einer Uni, und wir haben viele Dinge getan, zum Beispiel Müll auf der Autobahn.


Ähnliche Zitate