I'm not going out and hitting a 95-mph fastball where I can't see the stitches. I'm not on a professional football team looking to tackle a fullback who is built like solid wood. I'm a thinking person, and I've been blessed with the ability to see some things and talk about them in a way that registers in a humorous and funny way.

Bill Cosby

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich gehe nicht raus und stoße auf einen 95 Meilen schnellen Fastball, bei dem ich die Nähte nicht sehen kann. Ich gehöre nicht zu einer professionellen Fußballmannschaft, die einen aus massivem Holz gebauten Außenverteidiger angreifen möchte. Ich bin eine denkende Person und ich bin mit der Fähigkeit gesegnet worden, einige Dinge zu sehen und auf eine Art und Weise darüber zu sprechen, die sich auf humorvolle und witzige Weise registriert.