I'm looking for laughs, you know? If it take me to flip over a table, if I have to go physical comedy, I will do it. But whatever the joke needs at that particular time, is where I'm dedicated to. I'm not into beating somebody down and beating myself up. I don't do insults and things like that. I don't do it - I'm a storyteller.

Bernie Mac

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich suche nach Lachen, weißt du? Wenn ich einen Tisch umdrehen muss, wenn ich eine körperliche Komödie machen muss, werde ich es tun. Aber was auch immer der Witz zu dieser bestimmten Zeit braucht, dafür widme ich mich. Ich will nicht jemanden niederschlagen und mich selbst verprügeln. Ich mache keine Beleidigungen und solche Sachen. Ich mache es nicht - ich bin ein Geschichtenerzähler.


Ähnliche Zitate