I wasn't even born when dad swam in the Olympics. I've seen videos of some of his swims, although I don't think I've ever seen him in the Olympics. He's been a massive support right through my career, and it's good to have someone so close to talk to who knows all about what it's like to compete in an Olympic Games.

Aimee Willmott

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich wurde nicht einmal geboren, als mein Vater bei den Olympischen Spielen schwamm. Ich habe Videos von einigen seiner Schwimmen gesehen, obwohl ich nicht glaube, dass ich ihn jemals bei den Olympischen Spielen gesehen habe. Er hat mich während meiner gesamten Karriere massiv unterstützt, und es ist gut, jemanden zu haben, der so nahe ist, mit jemandem zu sprechen, der alles darüber weiß, wie es ist, an Olympischen Spielen teilzunehmen.


Ähnliche Zitate