I'm an internet junkie. There, I said it. That's the first step, right? I also have a thing for making lists. Oh man, nothing beats turning to a fresh, clean page in a notebook, taking out a nice pen, and starting a list. There's so much potential there. So much to do, so little time! So hey, why not spend some of that time making a list.

Adam Christopher

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin ein Internet-Junkie. Dort habe ich es gesagt. Das ist der erste Schritt, richtig? Ich habe auch etwas für das Erstellen von Listen. Oh Mann, es geht nichts über eine frische, saubere Seite in einem Notizbuch, einen schönen Stift herauszunehmen und eine Liste zu beginnen. Da gibt es so viel Potenzial. So viel zu tun in so wenig Zeit! Hey, warum nicht einige Zeit damit verbringen, eine Liste zu erstellen.


Ähnliche Zitate